Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür ein voller Erfolg –
Am vergangenen Samstag den, 17.06.23 öffnete unsere Kita ihre Türen für alle Interessierten und lud zum Tag der offenen Tür ein.
Zahlreiche Besucher nutzten die Gelegenheit, um sich über die Kita zu informieren, unsere Räumlichkeiten zu erkunden und sich bei einem kühlen Getränk und einem leckeren Kuchen mit dem Kita-Team auszutauschen.
Ein besonderer Dank gilt dem Elternbeirat und allen Eltern, welche tatkräftig bei der Organisation und Durchführung des Tages unterstützt haben. Ohne ihre Hilfe wäre eine solch reibungslose Veranstaltung nicht möglich gewesen!
Auch die Feuerwehr Obergimpern hat die Kita wieder mit viel Engagement unterstützt und die Kinder mit verschiedenen Spielen begeistert.
Ein weiterer Dank geht an die Firma Zimmerei Roth, die uns zwei Kinderbänke für unsere neuen Spiel-Tipis gespendet hat.
Insgesamt war der Tag der offenen Tür ein voller Erfolg, wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Veranstaltungen in der Zukunft.