Faschingsfeier in der Kita St. Cyriak

Endlich war es so weit, das Faschingsfest war da! Zur Eingangstür der Kita St. Cyriak traten am 16.02.23 Feuerwehrfrauen und Männer, Prinzessinnen, Polizisten, Clowns, Superhelden, Feen, Hexen, Fledermäuse und noch vieles mehr herein.
In den Gruppen waren eine große Bewegungsbaustelle mit Hüpfsäcken, Reifen, Bällen und vielem mehr aufgebaut, es gab eine Kinderdisco mit bunten Lichtern und lauter Musik und wer eine kleine Verschnaufpause benötigte, konnte Gipsfiguren anmalen oder eine lustige Märchenhand zum Aufpusten gestalten oder sich schminken lassen.
In unserer Cafeteria gab es ein Buffet mit vielen Leckereien, an dem sich die Kinder stärken konnten.
Als Erinnerung konnte jedes Kind ein Erinnerungsfoto in der Fotoecke schießen.
Die Party war ein voller Erfolg und alle Kinder und Erzieher hatten einen riesen Spaß.
Bis zum 21.02.23 kamen die Kinder und Erzieher verkleidet in die Kita und haben gemeinsam gefeiert. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!